Das Forum ist ein Privatforum!!!
#1

Gesuche!!!!!

in Charas 27.05.2013 08:37
von Elisabeth Hunter | 515 Beiträge

Art: Leopardenrudel

Besonderheiten: Gestaltenwandler Ähnlichkeit mit den Büchern von Nalini Singh.

Hey mein Name ist Elisabeth und ich bin Soldatin im Leopardenrudel in Seattle. Da ich bis jetzt beinah alleine bin such ich noch ganz dringend meine Familie, Freunde, Leittier, Lehrer, Heilerin usw.

Das Rudel:
Die DarkRiver Leoparden sind ein Rudel von Leoparden das sich in Seattle angesiedelt hat. Es ist ein sehr Junges Rudel. Dennoch haben sie es geschafft in den letzten Zehn Jahren eine Einnehmbare Kraft in Seattle zu werden. Obwohl die Menschen sich nicht in ihre Nähe Wagten, hielten sie alle Abstand zu dem Revier der Leoparden.
Die meisten im Rudel kümmerten sich um den Schutz der ihren oder arbeiteten in dem Wirtschaftsunternehmen das die DarkRiver Leoparden leiteten. Bis jetzt bleiben sie trotz ihrem Einfluss noch unentdeckt.
Mal sehen wie lange das noch so bleibt.

Bei Interesse einfach kurz melden. Probepost nicht erforderlich.
Hoffe ihr stoßt bald zu mir.
LG Elisabeth



zuletzt bearbeitet 28.05.2013 19:21 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche!!!!!

in Charas 28.05.2013 03:03
von Jason (gelöscht)
avatar

GEFUNDEN!!!
Nur der Mini-Clan des Jägers is noch gesucht^^



Hallo an alle die dieses Gesuch lesen!
Ich habe eine schwere Zeit hinter mir, eigentlich sogar ein schweres Leben und hier suche ich die Person die dafür verantwortlich ist!
Die Person die alle anderen anführt die mich gedemütigt und nieder gemacht haben. Mich geprügelt haben und noch mehr.

Du hast dafür gesorgt das mein Vater ermordet wurde und hast mich anschließend einfangen lassen, damals war ich gerade 4 Jahre alt.