Das Forum ist ein Privatforum!!!
#1

Gesuche!!!!!

in Charas 27.05.2013 08:37
von Elisabeth Hunter | 515 Beiträge

Art: Leopardenrudel

Besonderheiten: Gestaltenwandler Ähnlichkeit mit den Büchern von Nalini Singh.

Hey mein Name ist Elisabeth und ich bin Soldatin im Leopardenrudel in Seattle. Da ich bis jetzt beinah alleine bin such ich noch ganz dringend meine Familie, Freunde, Leittier, Lehrer, Heilerin usw.

Das Rudel:
Die DarkRiver Leoparden sind ein Rudel von Leoparden das sich in Seattle angesiedelt hat. Es ist ein sehr Junges Rudel. Dennoch haben sie es geschafft in den letzten Zehn Jahren eine Einnehmbare Kraft in Seattle zu werden. Obwohl die Menschen sich nicht in ihre Nähe Wagten, hielten sie alle Abstand zu dem Revier der Leoparden.
Die meisten im Rudel kümmerten sich um den Schutz der ihren oder arbeiteten in dem Wirtschaftsunternehmen das die DarkRiver Leoparden leiteten. Bis jetzt bleiben sie trotz ihrem Einfluss noch unentdeckt.
Mal sehen wie lange das noch so bleibt.

Bei Interesse einfach kurz melden. Probepost nicht erforderlich.
Hoffe ihr stoßt bald zu mir.
LG Elisabeth



zuletzt bearbeitet 28.05.2013 19:21 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche!!!!!

in Charas 28.05.2013 03:03
von Jason (gelöscht)
avatar

GEFUNDEN!!!
Nur der Mini-Clan des Jägers is noch gesucht^^



Hallo an alle die dieses Gesuch lesen!
Ich habe eine schwere Zeit hinter mir, eigentlich sogar ein schweres Leben und hier suche ich die Person die dafür verantwortlich ist!
Die Person die alle anderen anführt die mich gedemütigt und nieder gemacht haben. Mich geprügelt haben und noch mehr.

Du hast dafür gesorgt das mein Vater ermordet wurde und hast mich anschließend einfangen lassen, damals war ich gerade 4 Jahre alt.
Sobald du mich hattest überlegtest du erst mich um zu bringen doch letzendlich wolltest du mich doch behalten. Du hast versucht mich zu erziehen, mich wilder zu machen mit schlägen und anderen Dingen. Du hast mir mein Leben zur Hölle gemacht und dafür gesorgt das ich zu einem wilden Jungen/Wolf wurde den du für deine Zwecke nutzen kannst.
Zuckerbrot und Peitsche, das war dein Motto so das ich dir hörig bin aber dennoch ein wirklich bissiger Wolf.
Vor kurzem bin ich (inzwischen 15 Jahre alt) vor dir und deinen Jägerfreunden geflohen und jetzt suchst du mich natürlich, da ich dein Wertvollster Besitz bin.

Du hast mich groß gezogen und erzogen zu einem wilden Jagdwolf, der nicht mehr weiß ob er nun Mensch oder Tier ist. Jäger oder Gejagter. Monster, Bestie oder doch nichts von beidem.

Ich hoffe du meldest dich, immerhin braucht es doch Spannung im Spiel!
Ob du nun ein Mensch bist oder ein Vampir kannst du selber entscheiden!

Super wäre es auch wenn du deinen Trupp von Jägern (Menschen oder Vampire, egal eben so wie du willst) mitbringst.^^

Ein Probeplay wäre toll, da ich sehen will wie gut du bist xD
Und ob es auch harmoniert zwischen uns.

Grüße
Jason!

zuletzt bearbeitet 05.06.2013 00:10 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche!!!!!

in Charas 29.05.2013 22:31
von Lucy Black (gelöscht)
avatar
Ich suche meinen Bad Boy also da ich nicht einfach bin und denn weicheiern auf der Nase herum tanze suche ich einen der sich durchsetzen kann, der es mit einer Zicke und einem Sturkopf aufnehmen kann und der nicht abhaut wenn es mal hart auf hart kommt, er soll aber bitte zu den Quileuten gehören, da er sich auf mich prägen sollte, alles weitere können wir ja in meinen Pns besprechen. Also traut euch.
Lg Lucy
nach oben springen

#4

RE: Gesuche!!!!!

in Charas 06.06.2013 10:06
von Luna Fontaine (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich suche einen Partner der sich in mich verliebt, aber nicht prägt (um es später für eventuelle Trennungen einfacher zu machen bzw spannender da man da viel mehr Fantasie mit hineinbringen kann)

Bevorzugt wäre einer aus dem LeopardenClan in Seattel, (vielleicht du Milow??) da später damit, sollte dies geschehen, der zusammenhalt zwischen den Quileute und den Leoparden gestärkt werden würde (da Brady von den Quileute sich auf meine noch nicht wiedergefundende Schwester Saphira geprägt hat)

Also bei Interesse einfach melden, können gerne auch im Freeplay testen wie gut wir harmonieren.

Freundliche Grüße

Die Luna

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 10:09 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche!!!!!

in Charas 02.07.2013 00:11
von Elisabeth Hunter | 515 Beiträge




Hey ho :) also ich suche meinen Besten Freund ^^ Schon seit längerem gehen wir durch Dick und Dünn.
Dein großer Bruder Nathan ist nun nach langem hin und her doch mein Gefährte geworden und nun such ich dich.
Seinen kleinen Bruder.

Über uns: Leoparden und im Dark River Rudel aufgewachsen. Unzertrennlich und ziemlich verrückt.

Wunschava: Josh Hutcherson



Bitte Melde dich Bald.





zuletzt bearbeitet 02.07.2013 00:12 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1320 Themen und 134816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen